Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Laszlo, 40€ für eine Seife?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Laszlo, 40€ für eine Seife?

    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende seit ein paar Tagen von Erno Lazlo die 08:30 Seife und sie scheint der Haut sehr gut zu bekommen. Was mich aber schreckt, ist der Preis von 40€+

    meint ihr, dass der Preis gerechtfertigt ist da die Seife so einzigartig ist, oder gibt es eine ebenbürtige Alternative?

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ehrlich gesagt finde ich diesen Preis abartig für eine Seife - lies mal bei Paula, was sie dazu sagt:
    http://www.paulaschoice-eu.com/revie...roduct+Reviews
    Aber wenn es dir wirklich hilft...

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so ähnlich wie Paula sehe ich das im Grunde auch, ich hab aber angst, dass wenn ich zu einer anderen greife, dass sich dann die Haut wieder verschlechtert

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    @ Sabine: Wahrscheinlich ist der Preis nicht gerechtfertigt.
    Aber bevor Du etliche Euros fuer andere Seifen ausgibst,die dann nicht das Resultat bringen bzw. Dir Pickel,trockene Haut o.ae. bescheren,wuerde ICh lieber das Original kaufen.

    Ausserdem haelt die Seife ja eeeewig!!



    Du kannst auch noch etwas warten,es soll naemlich demnaechst ( eigentlich schon an Oktober) eine fluessige (Oel-in-Seife) Reinigung geben. (Ist aber dann bestimmt auch kostspielig. )


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich hätte auch so gerne laszlo gut gefunden aber meine meinung hat sich mittlerweile total geändert. das zeug ist mit verlaub teurer müll. so schlechte incis hab ich selten gesehen und dann noch der grauslige geruch- echt ne unverschämtheit!
    bin sonst echt nicht so auf inci versessen aber 80 euro für ne portion erdöl (phelityl cream) find ich ein bisschen viel.
    es gibt aus der apo eine seife die dermowas heisst, 3 euro. die macht die haut sauber, ohne auszutrocknen wirkt antibakteriell und macht garantiert keine pickel!

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    @ mmm: Dermowas ist aber nichts fuer trockene Haut,wie Sabine sie hat.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich finde eine absolut tolle Alternative zu den Laszlo-Seifen ist die Himalaya-Waschcreme von Christine Kaufmann. Die hat bessere Inhaltsstoffe, ist praktischer in der Anwendung und hält auch ewig. Ist zwar auch nicht wirklich günstig (200ml ca. 25 Euro), aber es gibt sie bei HSE24 häufig in günstigen Sets - oder bei Ebay.

    Auch das Reinigungsöl hat mir von CK viel besser gefallen.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie wäre es mit dem rich cream cleanser von BB oder dem extra cleansing balm als Alternative für trockene Haut? Da waren einige Kolleginnen total begeistert!!
    (die BB-Tante)

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe mich heute auch mal schlau gemacht und finde es abartig, für eine komplette Reinigung und Pflege 400 Euro zu investieren. Da muss das Zeug schon wunder wirken, mir sämtliche Unreinheiten wegmachen, Falten glätten und nebenbei noch die Nase korrigieren. Aber die Preise sind echt der Hammer, dazu kommt das was Paula sagt...

    Ich würd's nicht tun und auf eine andere Öl-Seifen-Reinigung umsteigen oder es versuchen.

    urlauber

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    ich würde ja sagen, € 4o für eine Seife ist zu viel ABER wenn Du nichts equivalentes findest und da so eine Reinigung ja wirklich ewig reicht: Augen zu und durch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  3. Suche Laszlo-Seife
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 14:54:16
  4. (M)eine Laszlo-Lobeshymne
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:16:56
  5. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •